Gästebuch

Einträge: 86 | Besucher: 44028

Klaus Sigl schrieb am 07.09.2010 - 17:38 Uhr
Hallo Bikerfreunde,
leider wurde meine geliebte Sporty 1200 am 26.8.10 in Landshut gestohlen. Sollte jemandem dieses Teil angeboten werden....Vorsicht! Besondere Kennzeichen: Softail-Fender, Badland-Seat, großer Tank, verstellbare Auspuffanlage, Farbe schwarz
Belohnung bei Auffindung: 1.000,-
Tel. 0871-1437670 / 0160-91055801
Maddin schrieb am 05.09.2010 - 09:03 Uhr
na, dann wünsche ich mir viele Einträge hier im neuen GB ...

Euer
Presi Smilie
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Klaus schrieb am 31.08.2010 - 22:55 Uhr
Ja und jetzt der Eintag vom ersten männlichen Wesen, auch Member genannt Smilie Smilie
Sigrid schrieb am 30.08.2010 - 18:45 Uhr
Hallo,
dann bin ich die Zweite. Liegt wohl daran, dass Weibchen von Natur aus neugierig sind und immer alles wissen wollen. Also - ich bin neugierig auf künftige Einträge.
Sigi Smilie
Heidi schrieb am 28.08.2010 - 19:48 Uhr
Smilie
Ich bin die Erste!!!!!
Als eifrige Leserin des alten Gästebuches warte ich auf viele neue, lustige oder interessante Einträge
Smilie Grüsse Heidi Smilie
Webmaster schrieb am 28.08.2010 - 17:19 Uhr
Willkommen in unserem neuen Gästebuch. Wir mussten unser altes Gästebuch schliessen, weil neue Einträge nicht mehr angezeigt wurden. Smilie
Ihr könnt das alte Gästebuch aber weiterhin auf unserer Seite im Bereich Chapter lesen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz