Gästebuch

Einträge: 86 | Besucher: 44029

Kaarle schrieb am 19.12.2010 - 15:40 Uhr
Hallo meine lieben Freunde
Das vierte Kerzlein brennt und es dauert nicht mehr lange dann zeigt der Kalender 2011. Für mich Grund genug, im Namen des EINSTEIN CHAPTERS ULM e.V. ein herzliches Dankschön los zu werden. Dankeschön für all die schönen Stunden mit Euch in unserem Jubiläumsjahr. Danke für die Geschenke und Glückwünsche zu unserem 10 jährigen Bestehen. Wir wünschen Euch und Euren Familien besinnliche Feiertage sowie Alles Gute im neuen Jahr. Mit der Hoffnung auf geile Partys, genialen Ausfahrten und super Events mit Euch wünsche ich noch einen schönen 4. Advent und möge der Frühling nicht allzu lange auf sich warten lassen.

So long
Euer Kaarle
(Director EINSTEIN CHAPTER ULM e.V.)
Günter schrieb am 19.12.2010 - 11:54 Uhr
Harley Davidson für viele Motorradfans bedeuten diese beiden Worte die Welt, für uns auch.

Wir vom Around the World Chapter e.V. wünschen euch eine schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Harley Jahr 2011.

Wir freuen uns, euch in 2011 gesund, rollend (HARLEYend) und mit dem richtigen Harley Sound auf den Straßen der Welt zu sehen.



Jana Schika schrieb am 13.12.2010 - 00:05 Uhr
Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und kommt gut ins neue Jahr!
Ich hatte auf Eurer Weinhnachtsfeier viel Spaß und möchte mich nochmal für den schönen Abend bedanken.
Viele Grüße!
Jana (Begleitung von Ralf)
Bobo schrieb am 24.11.2010 - 19:06 Uhr
Hallo wollten Euch nur mal wieder grüßen und hoffen, Ihr hattet eine tolle Saison 2010, auch wenn das Wetter nicht so gut mitgespielt hat.
BOBO & sein Team Smilie Smilie Smilie
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
TY Oerny schrieb am 19.11.2010 - 14:57 Uhr
Super Fotos von der Mallorca Bike Week.
Hab Eure Patch drin und ich glaub auch a foto.
Grüße Oerny the lens.
Smilie Smilie Smilie
Jürgen Moni Julian schrieb am 10.11.2010 - 22:08 Uhr
Hallo Malle-Fahrer,
War eine schöne Zeit mit Euch, Grüße von Eurem Bruder-Chapter Herz Ass. Hoffen noch auf viele gemeinsame Aktivitäten.
Jürgen
Atschie schrieb am 30.10.2010 - 19:52 Uhr
Hallo, nach zig Jahren Boxer BMW bin ich endlich umgestiegen auf Harley. Ein langgehegter Traum wurde endlich wahr. Nach der ersten Ausfahrt in der Herbstsonne frag ich mich warum ich nicht schon viel früher auf diesen fetten geilen V-Twin mit dem Hammersound umgestiegen bin. Viele Grüße aus dem Münchner Landkreis Smilie
Atschie
Atelier Exku schrieb am 04.10.2010 - 11:04 Uhr
Hallo!
Wir sind ein Airbrush Studio in Ingolstadt eventuell ist das für euch von Interesse.
Über Kontakt mit euch würden wir uns sehr freuen!

MfG: Atelier Exku


Smilie
X-Bones schrieb am 12.09.2010 - 14:52 Uhr
Hallo Bikerfreunde,

für eine Woche wieder in D (Schulanfang meiner Lilly)

Geile Mucke hier die Homepage. See you and all the best for you!

X-Bones
Wolli schrieb am 07.09.2010 - 19:48 Uhr
Neues Guestbook, Neues Chapter, Neue Member, Neue Freunde, Neue Touren, Neue Ideen, Neue Location, Neue Lebensfreude, Neue Lebensqualität, Neue Herausforderungen, Neue Aktivitäten - ach ja...gaaanz viele liebe Grüße vom Neuen Prospect und ich freue mich riesig auf alles Neue!
Euer Wolli

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz