Gästebuch

Einträge: 86 | Besucher: 44027

Cheese - Ulm schrieb am 16.12.2012 - 11:51 Uhr
Hello Munich Chapter,

Merry X-Mas & a Happy new Year !

Cheese.
Kaarle schrieb am 29.11.2012 - 22:41 Uhr
Zu Allererst eine ganz ernstgemeinte Botschaft an den Verfasser des letzten Beitrages: LEG DIR KEIN MOPED ZU SONDERN KAUF DIR EINE HARLEY!!!!
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Gell Munich Chapter.
So nun aber mein eigentlicher Beitrag:
Smilie

Hallo Miteinander

Ich bin durch einen Zufall auf ein Youtube Video gestoßen, welches dokumtiert (ich kann es mir nicht anders erklären) dass bereits das Modell No. 1 mit einer verstellbaren Auspuff- bzw. Sound System versehen war. Ohne Scheiß. Schaut Euch das Video an und passt ab 6 Min und 50 Sec und bei ca. 8 min mal auf.
Da stellt sich echt die Frage: Sind die Harley Treiber tatsächlich schon 1903 in und um München gefahren ???

Und hier der Link://www.youtube.com/watch?v=X0y5I-bMIeA

Schönen Winter noch

Kaarle
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Marcus Brettschneider schrieb am 23.11.2012 - 09:46 Uhr
Bei den vielen Bildern, bekomme ich wieder Lust, mir ein Moped zuzulegen.
Walter schrieb am 17.09.2012 - 19:30 Uhr
Hallo Freunde,
ich hoffe, ihr seid wieder gut zu Hause angekommen. Vielen Dank für euern Besuch anlässlich unserer 5. Anniversary. Wir sind erfreut, neue Freunde gefunden zu haben und werden uns bestimmt bald mit einem Besuch revanchieren.
Bis dahin Ride Safe
Walter
Nadine schrieb am 31.08.2012 - 21:54 Uhr
Hallo zusammen!
Wollte mich nochmals ganz herzlich bei Euch bedanken für die supergeile Tour an meinem Junggesellinnenabschied! Es hat sooo viel Spaß gemacht mit Euch! Wie angekündigt kommen wir Euch auf jeden Fall noch im Clubhaus besuchen! :-)
Liebe Grüße aus Obermenzing und allseits gute Fahrt!
Nadine
Hochberghaus schrieb am 25.05.2012 - 20:29 Uhr
Harley-Chapter Treffen:

Wir veranstalten ein Harley-Chapter Treffen mit Sonwendfeuer am 23 und 24 Juni bei
Uns am Hochberghaus auf 1200m am Kasberg in Grünau im Almtal.

Würde mich riesig freuen, wenn ich von euch wenn Begrüßen dürfte bei dieser Feier.

Liebe Grüße aus dem Hochberghaus
meggy 50 schrieb am 17.05.2012 - 19:51 Uhr
moin moin von der insel fehmarn .sie kennen viele harley fahrer .ich habe eine electra glide ultra classic .leider bin ich krank geworden und kann sie nicht mehr fahren sie ist echt ein schmuckstück .würde ihnen sogar daten und bilder schicken .danke und immer freie fahrt wünsche ich ihnen .danke im voraus
Urs Studer schrieb am 08.05.2012 - 15:16 Uhr
War ein goiler Abend (03.05.12)bei Euch im Freihamer Wirtshaus. Danke für die Gastfreundschaft welche Ihr uns gewährt habt. Wir suchen Euch sicher wieder einmal heim.
Julia Holzner schrieb am 21.02.2012 - 21:22 Uhr
Liebe Freunde vom Munich Chapter!

Auf unserer frischgebackenen Homepage befinden sich tolle Fotos von Ihrer Einkehr in unserem Bäckereicafe im vergangenen Sommer! Werfen Sie doch einen kurzen Blick drauf!
Wir erinnern uns alle sehr gerne an diesen besonderen Tag und würden uns freuen, wenn Sie wieder einmal den Weg nach Geisenhausen finden!
Viele Grüße von Ihrem Rauchensteiner-Team!
www.baeckerei-rauchensteiner.de
Nobbi von Motorcycle-Cruising-Mallorca schrieb am 15.01.2012 - 15:23 Uhr
Sonnige Gruesse aus Mallorca
HD - Touren auf Mallorca
12 Prozent Sommerspezial-Rabatt für die Touren 23 bis 29 eine Woche Motorradtour incl. HD
Übernachtungen auf einer Finca, Fruehstueck,
Abendessen und Flughafentransfer
wir freuen uns auf Euch!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz