Gästebuch

Einträge: 86 | Besucher: 44032

Anja - HACM schrieb am 22.07.2013 - 11:14 Uhr
Liebes Munich-Chapter!
Vielen Dank nochmal für die Einladung zu eurem schönen Jubiläums-Sommerfest. Auf diesem Wege gratulieren wir noch einmal recht herzlich und wünschen euch für die nächsten 20 Jahre alles Gute! Smilie
Anja - auch im Namen von Fred, Caroline und Raimond und natürlich Schorsch!
Cheese - Ulm schrieb am 22.07.2013 - 08:25 Uhr
Hallo Munich-Chapter Smilie

vielen lieben Dank für Euer tolles Jubiläumssommerfest am vergangenen Wochenende.
Uns hat es sehr gut gefallen bei Euch zu Gast zu sein.
Das leckere Grillbuffet, die gekühlten Getränke und vor allem das excellente Rahmenprogramm mit diversen Rockbands und der -Vor-Mitternachtsüberaschng- haben uns restlos begeistert.

Gabi, Sonja, Mario, Dennis & Cheese.
Einstein-Chapter Ulm.
Charly schrieb am 17.07.2013 - 15:28 Uhr
Hallo Ihr lieben Münchner
Wünsche Euch ein super tolles mega geiles Jubiläumsfest Smilie . Leider kann ich nicht dabei sein, doch Caspar wird uns Schweiz ehrenvoll vertreten. Machts gut und wir sehen uns zur 8 Geilen Pässe Tour.
Grüssli Charly
Horsemountain Chapter Switzerland Smilie
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Franz schrieb am 31.03.2013 - 09:50 Uhr
Hallo Members,
plant von Euch Jemand heuer Anfang August zum Motorradtreffen nach Sturgis zu fahren?
Wir sind ein Paar (erfahrene Motorradfahrer .. keine Anfänger) und haben den Flug nach Denver und die Harley dort bereits gebucht, aber es sind noch Flüge und Harleys frei.
Vielleicht möchte von Euch auch Jemand nach Sturgis, dann könnten wir uns zusammen tun. Tel. 0172/8546453
See you
Franz
Markus Krebsbach schrieb am 23.02.2013 - 15:31 Uhr
Die Events hören sich sehr sehr gut an. Vielleicht sieht man sich mal da.
irmgard-l schrieb am 19.02.2013 - 10:31 Uhr
Frage: Kennt jemand von euch eine Frau Brösdorf aus München? Sie betrieb vor etlichen Jahren einen Gemüse/Obsthandel in der Schleißheimer Straße. Sie war eine begeisterte Harley-Fahrerin Smilie
Kaarle schrieb am 23.12.2012 - 18:44 Uhr
Hallo Chapter Freunde
Im Namen des EINSTEIN CHAPTER ULM e.V. wünsche ich Euch und Euren Familien für die kommenden Feiertage Ruhe, Besinnlichkeit und wie bei uns heute gemessen 15 Grad Celsius. Für den einen oder anderen Ganzjahreskennzeichen Fahrer evt. Grund genug mal auf den Anlasser zu drücken und......
Wir hoffen, mit Euch in der Saison 2013 wieder bei bester Gesundheit einige gemeinsame Kilometer fahren, und in der bekannt guten Laune so manche Party feiern zu können. Smilie Smilie Smilie
Bis dahin haltet die Ohren steif ond BLEIBAD XOND !!!!!!!!!

Euer Kaarle
Driector EINSTEIN CHAPTER ULM e.V.
Herz-Ass-Chapter Munich schrieb am 21.12.2012 - 11:17 Uhr
Wir wünschen euch friedliche und erholsame Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Auf ein unfallfreies Jahr 2013!

Anja, Secretary & Schorsch, Director
Herz-Ass-Chapter Munich e. V.
Horesemountain Chapter Switzerland schrieb am 20.12.2012 - 22:04 Uhr
Wir wünschen den Mitgliedern und Angehörigen des Munich Chapters ein fröhliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und für 2013 nur das Beste und wir freuen uns auf gemeinsame Unternehmungen.

Grüssli aus der Schweiz
Charly
HORSEMOUNTAIN CHAPTER SWITZERLAND Smilie
Thueringen-Chapter Germany e.V. schrieb am 20.12.2012 - 06:34 Uhr
Wir wünschen Euch und Euren Familien ein fröhliches Weihnachtsfest , ein gesundes und vor allem knitterfreies Jahr 2013.
See you on the Road.

Hans

Thüringen Chapter Germany

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz